Kategorien
Marco's Fotos

Irland als Tourist 

Sehr kurzfristig hatte sich bei mir letzten Monat die Chance ergeben für ein paar Tage nach Irland zu reisen.

Als einzige Reiseplanung waren die Hin und Rückflüge nach Dublin sowie ein Mietauto gebucht. An dieser Stelle nochmals ein Danke an Moni von Chrisway für die kurzfristige Organisation.

Cliffs of MoherDungaire CastleAugeGalway, Universität

Cliffs of Moher, FelsspitzeCliffs of MoherBurrenDungaire CastlePoulnabrone Dolmen

Nach Ankunft in Dublin haben wir unser Mietauto abgeholt und sind in Richtung Galway  aufgebrochen. Die mulmigen Gedanken wegen dem Linksverkehr waren nach den ersten Kilometern auf der Hauptstrasse und später auf der Autobahn verflogen. In Galway angekommen wurde ein B&B gesucht und eine erste Besichtigung der Stadt fand statt.

In den folgenden Tagen wurde das Tagesziel jeweils spontan ausgewählt und hin und wieder auch kurzfristig angepasst. Am Ende hat sich der Ausflug dann auf das Gebiet Burren konzentriert. Es gibt da einfach viel zu viel zu sehen und die Zeit für mehr reichte dann doch nicht mehr ganz.

Alle Fotos der Reise gibt es auf Flickr zu sehen.

Related posts

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
0
Hinterlasse doch einen Kommentar!x