Kategorien
Motorrad

490 km und 8 Pässe 

Der letzte Tag im Juli ging es auf grosse Tour. Mehr spontan wurde die Route zusammengestellt und kurz darauf waren 3 Motorräder on Tour.

Strecke:
Start und Ziel Ostschweiz, St.Gallen
– Wasserfluh
– Ricken
– Pragel
– Susten
– Grimsel
– Furka
– Oberalp
– Rheinschlucht (Landschaft)
– Schwägalp

 

Susten, Grimsel und Furka hab ich bisher nur mit 4 oder mehr Rädern befahren. Mit dem Motorrad war es eine Premiere. Was mich landschaftlich aber wirklich überrascht hat war die Strecke der Rheinschlucht entlang. Man muss nicht wirklich mit der maximal erlaubten Geschwindigkeit fahren sondern sollte sich vielmehr die Zeit nehmen den Ausblick zu geniessen.

Leider hab ich von der Tour keine Fotos, meine Canon S100 ist in der Reparatur.

Related posts

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
0
Hinterlasse doch einen Kommentar!x