Kategorien
Ausrüstung

BMW Enduro Helm 

BMW_Enduro_VoltBisher habe ich 3 Jahre mit dem Caberg Sintesi verbracht. Doch gerade auf längeren Touren hatte ich, dann gegen Ende, immer das Problem dass sich das Gewicht doch so langsam bemerkbar gemacht hat. Eine alternative war also gesucht. Es sollte etwas leichtes werden, welches sich auch im Offroad Einsatz tragen lässt.

Nach einigen Tests bin ich jetzt beim BMW Enduro Helm gelandet.
Er hat auf Anhieb gut gepasst und preislich konnte ich mich auch einigen. Also für beide Seiten ein gutes Geschäft.

Auf der Heimfahrt habe ich mir es nicht nehmen lassen und bin mit dem neuen Helm gefahren. Ein herrliches Gefühl.

Related posts

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
0
Hinterlasse doch einen Kommentar!x