Kategorien
Regen ist flüssiger Sonnenschein
Touren

Regen ist flüssiger Sonnenschein 

So habe ich es bisher gehalten. Denn Regen hatte bisher keinen all zu grossen Einfluss auf das Fahren. Doch heute sollte sich das alles etwas ändern.

 

Die heutige Tour führte über Glarus, Klausenpass, Susten, Brünig und schliesslich über den Glaubenhühlpass. Eigentlich hatte ich vor noch weitere Sehenswürdigkeiten der Innerschweiz zu befahren. Das angekündigte Schlechtwetter hat dann aber dazu geführt, dass ich meine Tour abkürzen musste und den Heimweg über die Autobahn angetreten habe.

IMG_0765 IMG_0780
IMG_0773 IMG_0764
IMG_0778 IMG_0782

 

Immerhin, ich konnte heute ausgiebig meine Regenkleider testen. Die neuen Regenhosen haben gut 4h Dauerregen überstanden. Ich bin sehr zufrieden damit. Einzig das Anziehen sollte ich noch etwas üben. Muss doch sehr komisch ausgesehen haben, als dich die am Strassenrand angezogen hab.

Immerhin lernt man so interessante Leute kennen. Ein Kanadier, Rolf, hielt neben mir um sich auch die Regenkleider anzuziehen. Er ist mit einer Goldwing für 5 Monate in Europa unterwegs und Tourt gerade durch die Schweiz bevor es weiter nach Italien geht.
Rolf, hope you’ve survived the rain. I wish you all the best on your tour.

Related posts

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
0
Hinterlasse doch einen Kommentar!x