Kategorien
Fotorückblick auf Sardinien
Touren

Fotorückblick auf Sardinien 

Mein Fotorückblick auf Sardinien

Der Urlaub ist vorbei, Motorrad war im Service und wieder Zuhause in seinem Unterstand. Doch was noch fehlt, sind die Bilder vom Urlaub. Die ersten Bilder habe ich auf Flicker jetzt hoch geladen.

Beach, Fotorückblick auf Sardinien Schotterstrasse auf Sardinien, Fotorückblick auf Sardinien Fotorückblick auf Sardinien
Camping, Fotorückblick auf Sardinien Bogen, Fotorückblick auf Sardinien Schottersprasse, Fotorückblick auf Sardinien

Alle Bilder auf Flickr von der Sardinien Tour 2013.

Was jetzt noch fehlt ist der schriftliche Rückblick und ein Video aus den ganzen Rohdaten die auf der Tour entstanden sind. Für den Text hoffe ich in den nächsten Tagen fertig zu werden.
Das Video wird noch etwas Zeit benötigen. Zum Aufnehmen ist so was ja immer ganz einfach und geht quasi von alleine.

Related posts

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Älteste
Neuste most voted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
trackback

[…] Höhepunkt in diesem Jahr war sicherlich der Urlaub auf Sardinien zu dem ich erst einige Fotos liefern konnte. Dazu kommen aber auch noch diverse kurze Trips in und um die Schweiz herum. Zu […]

1
0
Hinterlasse doch einen Kommentar!x