Kategorien

Blogbeitrag

1 Tag in der Kiesgrube
Kurs / Ausbildung

1 Tag in der Kiesgrube 

Einmal nicht von den Kursleitern durch die Gegend gescheucht zu werden sondern die Teilnehmer mit der Kamera zu beobachten macht auch ziemlich Spass.

Am Samstag, 12.4.2014 war ich als Fotograf beim Kurs von Moto Terra Hautle dabei. Dabei sind zahlreiche Fotos entstanden wovon hier einige zu sehen sind.

Nachdem sich alle Teilnehmer mit einigen Übungen aufgewärmt und die Pumpe schon mal auf Touren gebracht haben, ging es mit der Einführung zu den Motorräder weiter.
Über einfache Übungen steigerte sich die Schwierigkeit und der Untergrund.

Bis es dann, am Nachmittag, für die Kursteilnehmer auf grosse Runde durch die Kiesgrube ging um die ganzen kleinen Übungen vom Vormittag umzusetzen.

Impressionen zum Kurstag.

Related posts

1 Comment

  1. Wo ist Walter?

    […] schon einmal Teil genommen haben. Zuletzt war ich vor etwas mehr als einem Monat am Kurs, nicht als Teilnehmer sondern bequem als […]

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *