Erinnerungen an Sardinien wurden heute wach als ich unter meinem Motorrad lag und einige Rückstände aus Sardinien beseitigte.
Von allen Schotterstrecken die gefahren wurden, war dass die Strecke die mich am meisten gefordert und Energie gekostet hat. Die Strecke kreuzt auf ihrem Weg einen Bach mehrmals und führt sehr viel Eisen mit sich. Dadurch hat der Bach ein kräftiges Orange. Gestartet bin ich an der Küste. Die ersten Meter führen über feinen Sand, doch je weiter man kommt, um so Steiniger wird der Weg.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Dauer 21 Minuten.
Video zeigt die ganze Strecke mit jedem Meter der gefahren wurde und auch allen, eher unrühlichen Situationen wie Motorabwürder etc.
Am Ende angekommen war es aber eine herrliche Erfahrung.
Marco
Related posts
Wer bin ich ?

Mehr über mich findest du hier (link). Freue mich über dein Feedback in den Kommentaren oder direkt per Mail an mich.
Hallo Marco, wie finde ich denn diese Strecke? Hast du einen Track aufgezeichnet?
Oder einen Wegpunkt für Anfang und Ende?
Oder eine Kartendarstellung?
Ich möchte im September mit Baby-GS und Sozia auf die Insel….
Viele Grüße,
Olli.
Hi Olli,
Track Startet in etwa hier https://goo.gl/maps/Lhyzjoa2QuJ2 und führt hier kommt man wieder heraus https://goo.gl/maps/53uvHS54JqJ2
Gruss Marco
Das ist für dieses Jahr wohl zu westlich, aber herzlichen Dank!