Abenteuer Norwegen in Planung

3 Wochen Urlaub am Stück habe ich bekommen. Den will ich auf dem Motorrad verbringen und dabei Norwegen erkunden. Los geht es am 1. Sepember und 3 Wochen später werde ich wieder Zuhause sein.

Anfahrt und Heimreise habe ich per Autozug und Fähre schon gebucht. Soweit habe ich für diese 4 Tourtage mein Programm schon zusammen. Beim Teil in Norwegen ist alles noch offen. Ich hab bisher nur eine grobe Karte zusammengestellt mir Punkten die mich interessieren. Zufällig findet in Norwegen auch noch das GS Meeting statt. Wenn ich schon mal da bin, kann ich auch da mal vorbeischauen.

Das grosse Ziel könnte Nordkap sein, doch ich war bereits vor einigen Jahre da. Eine Wiederholung brauche ich nicht und die Zeit dafür ist auch etwas knapp. Als Alternative bieten sich die Lofoten an. Ob es aber soweit reichen wird, zeigt sich wenn ich da bin. Unterwegs will ich das sehen was mich interessiert und nicht nur auf das Ziel hin heizen.

Wer also noch Tipps hat welche noch nicht auf meiner Karte vermerkt sind, ich bin offen für Vorschläge.

Über

Begeisterter Reisender der mit dem Motorrad und Kamera die Welt erkundet. Auf meinem Blog berichte ich über meine Erlebnisse und möchte euch meine Art der Reise näher bringen.
Dazu gibt es Tipps und Tricks zu den Themen Motorrad und Reisen.

Fragen oder Anmerkungen sind in den Kommentaren gerne gesehen.

Getagged mit: , , , ,

Kommentar verfassen