Kategorien
BMW F650 GS gekauft
Marco's Motorrad

BMW F650 GS gekauft 

Schon einige Zeit hatte ich Ausschaut gehalten nach einem zweiten Motorrad. Neulich hatte ich nun das Glück, ein Motorrad zu finden, welches meinen Vorstellungen entsprochen hat. BMW F650 GS

Eine leichte BMW welche etwas mehr Offroadfähigkeit bietet, zudem eine Occasion die von der Kilometerzahl nicht all zu viele auf der Uhr hat. Und ganz wichtig, der Preis sollte bezahlbar sein.

Ich hatte erst ein Inserat auf einem Occasionsportal gesehen. Das Inserat habe ich am Sonntag endteckt, da der Händler erst am Dienstag wieder offen hatte, musste ich etwas warten. Leider war ich zu spät. Der Händler sagte mir, dass am Morgen bereits ein Interessent im Laden war und das Motorrad gekauft hat. Pech für mich, aber muss ich das nächste mal schneller sein.

BMW F650 GSDiesmal spielt mir das Glück in die Hände, beim Besuch beim BMW Händler fällt mir quasi ein Motorrad in die Hände. Ein Kunde ist mit mir vor Ort und will sein neues Motorrad abholen und hat zum Eintausch sein altes Motorrad mit gebracht. Meine Wunschvorstellungen werden erfüllt und so wechseln gleich 2 Motorräder ihren Besitzer. Er bekommt eine neue BMW R1200 GS und ich seine alte BMW F650 GS inklusieve Kofferset und Zubehör.

Das Motorrad bekommt noch einen Service sowie die notwenide Vorführung und wenige Tage später kann ich es abholen.
Da ich es nicht sofort einlöse leihe ich mir den Transporter eines Freundes und verlade das Motorrad.

Hier einige Eckdaten zum Motorrad:

Hersteller: BMW
Modell: F650 GS
Produktionsdatum: 24.09.2003
1. Inverkehrsetzung: 13.05.2004
Farbe: tiefschwarz
Sonderausstattung: schwarzer Motor, Heizgriffe, ABS, Doppelsitzbank schwarz

Related posts

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
0
Hinterlasse doch einen Kommentar!x