Kategorien

Blogbeitrag

neuer Autozug Lörrach Hamburg-Altona
Planung einer Tour

neuer Autozug Lörrach Hamburg-Altona 

Am 31.10.2016 um 21:15 Uhr fuhr der letzte Autozug Lörrach Hamburg-Altona. Damit ist das Ende des Autozuges bei der Deutschen Bahn nun eingetreten.

Autozug Lörrach Hamburg-Altona

Doch damit ist nicht das Ende dieser beliebten Nord- Süd-Verbindung gekommen. Die Firma BahnTouristikExpress GmbH springt ein und bietet auf dieser Strecke wieder eine regelmässige Verbindung an.

Autozug Lörrach Hamburg-Altona

Die erste Fahrt findet am Freitag 16.12.2016 ab Hamburg Altona und am Samstag  17.12.2016 ab Lörrach statt. Danach fährt der Zug in unregelmässigen Abständen jeweils am Mittwoch, Freitag und Sonntag ab Hamburg und am Montag, Donnerstag und Samstag ab Lörrach.

Autozug Lörrach Hamburg-Altona

Leider sind die genauen Abfahrts und Ankunftszeiten noch nicht bekannt, diese sollen aber in den ersten Tagen im November bekannt gegeben werden.

Es bleibt zu hoffen, dass diese Verbindung rege genutzt wird und die Verbindung erhalten bleibt.

Related posts

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *