Frühlings-Check für das Motorrad

Neuer Frühlings-Check 2017

Vor einiger Zeit wurde ich angefragt, ob ich einige Tipps für einen Frühlings-Check geben möchte. War klar dass ich gerne mein Wissen Teile. Es hat etwas gedauert, doch das Ergebnis lässt sich sehen.

Infografik: Frühlings-Check für das Motorrad

Infografik: Frühlings-Check für das Motorrad

Habt ihr alle Punkte berücksichtigt? Oder fehlt etwas auf der Grafik?
Lasst es mich wissen.

Über

Begeisterter Reisender der mit dem Motorrad und Kamera die Welt erkundet. Auf meinem Blog berichte ich über meine Erlebnisse und möchte euch meine Art der Reise näher bringen.
Dazu gibt es Tipps und Tricks zu den Themen Motorrad und Reisen.

Fragen oder Anmerkungen sind in den Kommentaren gerne gesehen.

Getagged mit: , ,
2 Kommentare zu “Frühlings-Check für das Motorrad
  1. Daniel sagt:

    Bis auf das laden der Batterie habe ich alles berücksichtigt. Die baue ich schon seit Jahren im Winter nicht mehr aus, hatte aber noch nie Probleme beim Starten im Frühling.

    • Marco sagt:

      Danke für dein Feedback. Nun, viel verändert sich im Laufe der Jahre ja nicht in der Routine beim Motorrad Überwintern.
      Einzig die Zeit, hier kommt aktuell gerade wieder einiges an Schnee herunter.

Kommentar verfassen