Zurück aus Japan

8 Wochen Zeit, 4 Länder und zwei Motorräder mit Fahrer. So war die Planung als ich Mitte Juli los gefahren bin.

Am Ende waren es dann 10 Wochen, 5 Länder aber immer noch zwei Motorräder mit Fahrer. Wobei die Anzahl Motorräder sich von Abschnitt zu Abschnitt immer mal wieder verändert hat. Wer dem Newsletter gefolgt ist, der hat schon einiges von der Tour mit bekommen.

Motorradreisende Unterwegs Russland Laik Baikal

Russland, am Baikalsee, 3 Motorrad Reisende

Seit etwas mehr als einer Woche bin ich nun zurück aus Japan. Als erstes wurden alle Kleider, der Schlafsack sowie alles andere gewaschen was ich als Gepäck mit auf dem Flug hatte. Viel kommt erst mit dem Motorrad nach Hause. Aber bis dahin hab ich Zeit die Fotos und Videos zu sichten und zu sortieren sowie auch die Texte für meinen Blog zu schreiben.

Zudem haben mich einige Fragen erreicht auf welche ich gerne eingehen möchte.
Solltest du auch noch eine Fragen haben, entweder zu Russland oder Japan, melde dich in den Kommentaren oder per Facebook.

Japan, Motorrad Transport, Spedition, Verpackung

Spedition in Japan

Der Reisebericht zu Rumänien von 2016 ist leider noch immer unvollständig. Die werde ich diesen Herbst auch noch nachreichen.

Über

Begeisterter Reisender der mit dem Motorrad und Kamera die Welt erkundet. Auf meinem Blog berichte ich über meine Erlebnisse und möchte euch meine Art der Reise näher bringen.
Dazu gibt es Tipps und Tricks zu den Themen Motorrad und Reisen.

Fragen oder Anmerkungen sind in den Kommentaren gerne gesehen.

Getagged mit: , ,
2 Kommentare zu “Zurück aus Japan
  1. griesgram999 sagt:

    Willkommen zurück, ich freue mich auf Deine Berichte im Blog.

Kommentar verfassen