Kategorien
Zurück aus Japan
Touren

Zurück aus Japan 

8 Wochen Zeit, 4 Länder und zwei Motorräder mit Fahrer. So war die Planung als ich Mitte Juli los gefahren bin.

Am Ende waren es dann 10 Wochen, 5 Länder aber immer noch zwei Motorräder mit Fahrer. Wobei die Anzahl Motorräder sich von Abschnitt zu Abschnitt immer mal wieder verändert hat. Wer dem Newsletter gefolgt ist, der hat schon einiges von der Tour mit bekommen.

Motorradreisende Unterwegs Russland Laik Baikal
Russland, am Baikalsee, 3 Motorrad Reisende

Seit etwas mehr als einer Woche bin ich nun zurück aus Japan. Als erstes wurden alle Kleider, der Schlafsack sowie alles andere gewaschen was ich als Gepäck mit auf dem Flug hatte. Viel kommt erst mit dem Motorrad nach Hause. Aber bis dahin hab ich Zeit die Fotos und Videos zu sichten und zu sortieren sowie auch die Texte für meinen Blog zu schreiben.

Zudem haben mich einige Fragen erreicht auf welche ich gerne eingehen möchte.
Solltest du auch noch eine Fragen haben, entweder zu Russland oder Japan, melde dich in den Kommentaren oder per Facebook.

Japan, Motorrad Transport, Spedition, Verpackung
Spedition in Japan

Der Reisebericht zu Rumänien von 2016 ist leider noch immer unvollständig. Die werde ich diesen Herbst auch noch nachreichen.

Related posts

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

5 Kommentare
Älteste
Neuste most voted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
griesgram999

Willkommen zurück, ich freue mich auf Deine Berichte im Blog.

Zypresse

Oh, auf die Beiträge aus Japan bin ich sehr gespannt. Da hoffe ich, Du schreibst recht bald etwas!

Peggy

Die Tour klingt super spannend. Gibt es noch andere Berichte über Tour? Würde mich wirklich sehr interessieren.

5
0
Hinterlasse doch einen Kommentar!x