Nachdem ich letztes Jahr nicht sehr weit herum gekommen bin, möchte dieses Jahr wieder etwas mehr sehen. Da ich einiges an Urlaub erspart habe, habe ich mir einmal einige Gedanken gemacht und das Jahr verplant.

Philippinen

Urlaub einmal ohne Motorrad. Nur schon um dahin zu fahren brauche ich mehr Zeit als verfügbar. Daher starte ich direkt per Flieger.
Es geht auf die Inseln weil ein guter Freund von mir gegen Ende Dezember Vater wurde und ich die Familie gerne besuchen möchte.

View this post on Instagram

#Sunset #nofilterneeded #colours #Islandlife

A post shared by Andreas (@siquijor_guide) on

Aktuelle Planung sieht so aus dass ich mal mehr mit der Kamera unterwegs bin um Land und Leute zu erkunden. Zudem hau ich mich mal für ein paar Tage an der Strand, solange ich das aushalte.

Schottland

Bei Facebook habe ich Mitte Dezember nachgefragt ob ich mir Schottland oder Island als Motorrad- Reiseziel vornehmen soll. 59% der Teilnehmer haben für Schottland abgestimmt.

Also soll es Schottland sein. Viele interessante Ideen habe ich schon gesehen, jetzt muss ich das alles einmal sammeln und irgendwie zusammen bringen. Zudem muss auch An- und Abreise irgendwie geplant sein.

Als Option habe ich mir überlegt, Irland noch mit zu nehmen.

Ideen und Vorschläge? Gerne in den Kommentaren!

Seealpen

Zuletzt soll es noch in die Seealpen gehen.
Ein guter Freund heiratet dieses Jahr. Als letzte Tour vor der Heirat soll es mach Italien gehen. Nicht das ich letztes Jahr fast 2 Wochen lang schon in der Region war. Dieses mal aber sicher mit der BMW. Mit der Honda ist es doch ordentlich schwer, einem Starken Motorrad zu folgen.