Kategorien
Ventilverlängerung
Ausrüstung

Ventilverlängerung 

Bei meiner BMW hilft der RDC um jederzeit zu sehen wie der Luftdruck in den Rädern ist. Bei der Honda habe ich den Luxus nicht und daher stehe ich regelmäsig an der Tankstelle und prüfen den Luftdruck.

Luftdruckpistole will einfach nicht passen

Oft stehe ich aber vor dem Problem, dass ich mit der Luftdruckpistole nicht an das Ventil am Motorrad heran komme. Entweder ist die Bauform so unglücklick dass ich zwischen den Speichen nicht durchkomme oder der Kopf ist so unglücklich geformt dass du ihn nicht recht auf das Ventil drauf bekommst.

Ventilverlängerung mit 90Grad Winkel

Neulich wurde ich bei Polo fündig, eine Ventilverlängerung die einfach auf das Ventil aufgeschraubt wird.

Ventilverlängerung mit 90 Grad Winkel von Polo

Die ersten Versuche an den Tankstellen in der Region mit möglichst vielen Luftdruckpistolen war bisher sehr zufriedenstellend. Gab keine mehr, welche ich nicht habe anschliessen können.

Für kleines Geld habe ich hier einen wirklich nützlichen Helfer gefunden.

Related posts

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
0
Hinterlasse doch einen Kommentar!x