Kategorien
Marco's Fotos

Interessante Spots im Alpstein? 

Immer wieder nur in den bestens bekannten Gebieten herum zu klettern ist auch als Fotograf etwas langweilig. Aus diesem Grund hab ich mir heute eine kurze Tour in den Alpstein vorgenommen. Als erste Tour sollte es von WasserauenEbenalpbahnÄscher – Wasserauen gehen.

Wanderung AlpsteinWanderung AlpsteinWanderung AlpsteinWanderung Alpstein HöhleWanderung Alpstein

Viele Fotos hab ich heute nicht geschossen, einerseits war das Wetter bzw. die Wolken etwas gegen mich und ich wollte mich primär auf die Landschaft konzentrieren und nicht auf die Kamera.
Es gibt aber durchaus einige Stellen die sehr interessante Fotos ergeben können. Zum einen die Höhle “Wildkirchli” und dann auch das Bergrestaurant Äscher. Wie der Ausblick ins Tal ist, konnte ich heute nicht erkennen. Genau auf höhe der Baumgrenze hatte sich heute Vormittag eine Wolkendecke gelegt die zwar für ein schönes Licht sorgte, man sah aber auch nicht all zu weit.

Einige Ideen habe ich schon für einen zweiten Ausflug auf diese Tour, die werden aber etwas Zeit benötigen und ich weis nicht, ob ich dafür noch Mitwanderer finde oder ob ich alleine los ziehen muss.

Related posts

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
0
Hinterlasse doch einen Kommentar!x