Kategorien

Motorrad Transport

Motorrad Transport

Wann immer möglich fährt man mit seinem Motorrad. Doch es kann auch gute Gründe für den Motorrad Transport geben. Einige meiner Erfahrungen möchte ich euch hier aufzeigen.

Motorrad Transport mit dem Schiff

Die wohl aufwendigste Art des Motorrad Transports ist per Spedition. Das Motorrad wird in eine Kiste verpackt und wird so per LKW, Schiff oder Flugzeug an das Wunschziel transportiert.

 

Mögliche Gründe wieso man nicht aus eigener Kraft weiter fährt können unterschiedlich sein. Entweder will man eine grössere Distanz überbrücken ohne diese selbst zu fahren, eine Strasse / Strecke ist für den Verkehr gesperrt und man muss entweder einen Umweg fahren oder auf alternative Transportwege ausweichen oder es gibt einfach keine Strasse die an das Ziel führt.

Beiträge im Blog