Kategorien

Blogbeitrag

#stayathome Tag 36
Pandemie 2020

#stayathome Tag 36 

Ein neues Rätsel hab ich gestartet. Man macht eine Detailaufnahme von einem Objekt und lässt erraten was darauf abgebildet ist.
Entstanden ist die Idee als ich durch meine Motorrad-Kleidersammlung gegangen bin und mir die BMW Enduro Pro Stiefel aufgefallen sind.

Ja genau, das Foto oben habe ich bei den Stiefeln aufgenommen. Zugegeben, es ist nicht sehr leicht das Objekt so zu erkennen ohne das man es besitzt oder zumindest einmal gesehen hat, aber das blaue Innenfutter der Stiefel ist schon sehr markant und sicher dem einen oder anderen auch schon aufgefallen.

Nun, das Foto war nicht lange in der Facebook Gruppe Abenteuer Motorrad Schweiz online, da hatte ein Mitglied die Stiefel schon erkannt.

Was ist auf dem Bild, Teil 2

Was ist auf dem Bild zu sehen?
Nun auch das wurde innerhalb von wenigen Stunden richtig erraten. Es ist die Rückseite eines Motorradhelmes von BMW. Den Helm habe ich bei meinem Sturz 2015 mit der GS getragen. Er sieht nicht mehr ganz so frisch aus, hängt aber neben den anderen Motorradhelmen als Mahnung beim Fahren aufzupassen.

So, wer selbst mitraten möchte, der ist in der Facebook Gruppe gerne willkommen. Es wird in den nächsten Tagen sicher noch weitere Bilder zum erraten geben.

Zum vorherigen oder nächsten Beitrag aus dieser Serie?

Related posts

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *