Kategorien
#stayathome Tag 17
Pandemie 2020

#stayathome Tag 17 

Mein Thema der letzten Tage war HomeOffice und wie ich mich dafür organisiere. Dabei bin ich immer wieder auf Webseiten von digitalen Nomaden gestossen.
Ein Beitrag von Travel Work Live hat mir dabei besonders gut gefallen. Man mag nun der Meinung sein dass die Tipps einem schon alle bekannt sind. Doch auch bei Google gibt man ganz ähnliche Tipps zum HomeOffice ab. Jetzt ist nur die Frage, hält man sich auch daran?

Wo ich gerne mehr lernen und erfahren möchte, ist wie man als Team die Arbeit organisieren kann. Ich hab dazu war auch einiges gesehen, doch gerade wenn ich die Tipps von Google dazu lese, wüsste ich zur Zeit nicht wie ich die im HomeOffice alle umsetzen kann.

Wie läuft es bei dir?
Hast du dich schon zum digitalen Nomaden verändert oder lässt es dir dein Job gar nicht zu?

Was kostet eine Motorrad- Reise

Spannende Frage die sich sicher viele vor dem Start einer eigenen Reise stellen. Im ihrem neusten Beitrag gehen Nikki und Moe darauf ein und berichten was ihr erstes Reisejahr in Südamerika bisher gekostet hat.
Ich habe bisher leider keine so grosse Reiseerfahrung sammeln können, doch bei meiner längsten Reise bisher hätten mir die 19€, wie sie Nikki und Moe pro Tag und Person haben, sicher nicht gereicht.
Das mag daran liegen dass ich es mir in Russland habe gut gehen lassen und Japan ein Land ist, welches doch recht teuer ist. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden ob man im Zelt übernachten möchte oder ob man sich ein schicktes Hotel sucht mit allem Komfort.

Prince Hotel Shinagawa / Tokyo / Japan / 2017

onherbike in der Schweiz

Kinga von onherbike war vor einiger Zeit in der Schweiz. Es ist zwar ein altes Video, ich musste es aber doch einmal hervorholen da er quasi vor meiner Haustüre startet. Am Zoll in St. Margrethen:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Schade dass sie nur 3 Tage in der Schweiz unterwegs war.

Deine Tipps zum Zeitvertreib?

Ich suche noch für die kommenden Tage noch weitere Tipp zum Zeitvertreib. Was kannst du mir empfehlen? Was lohnt sich zum anschauen oder hören?
Gerne in den Kommentaren oder per Kontaktformular.

Zum vorherigen oder nächsten Beitrag aus dieser Serie?

Related posts

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
0
Hinterlasse doch einen Kommentar!x