Kategorien
Archiv

SBB zum download 

Ich war mir nie sicher, doch jetzt habe ich die Bestätigung gefunden. Die SBB Signete sind in jeder Landessprache unterschiedlich. Hier gibts die 3 unterschiedlichen Signete zum download.

Mal schauen was die als Klingelton taugen.

Update (21.1.2015):

Die Webseite mit dem Downloadlink der Klingeltöne wurde leider inzwischen geschlossen. Daher hier eine Alternative direkt bei der SBB.

Update (2.5.2017):

Leider gibt es die Seite der SBB nicht mehr. In diesem Forum werden aber zahlreiche Links zum Download sowie Anleitungen wie die Klingeltöne auf dem Telefon installiert werden können.

Related posts

3 Kommentare
Älteste
Neuste most voted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
geu

MUhaa

Sara

Wer kann mir sagen, welchen Text ich an welche Nummer senden muss (per SMS), damit ich den SBB-Klingelton direkt auf mein Handy erhalte?
Vielen Dank und älG – Sara

Andreas Hobi

@ Sara:
Am besten geht es wohl, wenn du die verlinkte Website aufrufst, die Datei auf dem PC speicherst und sie dann von dort auf das Handy überträgst. Falls das nicht klappt, hilft vielleicht diese Seite weiter: http://audiko.net/ringtone/SBB/SBB