Kategorien
Bald Frühling?
Themenbild Mein Motorrad
Marco's Motorrad

Bald Frühling? 

Die ersten Touren zur Arbeit hab ich schon gemacht. Gerade auf der Landstrasse und auf der Autobahn merkt man dann doch noch regelmässig dass die Autofahrer (noch) nicht mit Motorrädern rechnen. Das Wetter in den letzten Tagen war dann auch endlich so warm dass viel von dem Schnee geschmolzen ist und die Strassen trocken sind.

BMW R1200 GS Adventure Tannenberg

Eigentlich wollte ich einen freien Tag nutzen um nach Arosa zu fahren. Da ich dem Wetter dann aber doch nicht ganz getraut habe und der Kontakt vor Ort schon von Schneefall berichtet hat, wurde die Tour kurzerhand geändert und es blieb bei einer Erkundung der Region.

Schwägalp - Säntis BMW R1200 GS Adventure - Schwägalp

Immerhin hatte ich bei der Tour noch Gelegenheit das neue Zubehör zu testen. Hupschutz und Standfussvergrösserung konnten bereits zeigen was sie können.

Zusätzlich hab ich kurz bei meinem BMW Händler vorbeigeschaut und mir einen Eindruck vom bike motionday 2013 gemacht. Ich war zwar einen Tag zu früh da, doch es stand schon mehr oder weniger alles bereit. Die meisten dürfte wohl die neue R1200 GS interessieren. Mir gefällt das Motorrad, bis auf die neuen Kühler.
Aber ich war nicht wegen einem neuen Motorrad da, sondern wegen einigen Modifikationen von meinem Motorrad. Was ich mir gerne noch zulegen würde ist das TopCase sowie eine Steckdose / USB Anschluss für die Stormversorgung von diversem ‘Spielzeug’. Beim Händler ist immer alles kein Problem und ganz Zufällig hat er auch schon alles da was ich will. Aber ich lass es bei der Preisauskunft und schau mich dann noch bei den neuen Kleidern um. Auch der neue Rallye 3 ist interessant. Doch leider ist meine Grösse nicht im Laden verfügbar. Mal schauen, bis zu meinem nächsten Besuch dürfte sich das geändert haben.

Related posts

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
0
Hinterlasse doch einen Kommentar!x