Etwas ähnliches habe ich für 2016 schon gemacht, doch ich habe mich dazu entschlossen dieses mal es etwas anders zu machen. Anstelle zu vorgegebenen Themen sind es jetzt Fotos aus meinem Motorradjahr 2017 mit einigen Hintergrund Infos dazu.

 

Jahresbeginn am 1.1.2017, kein Schnee an Silvester aber der Morgen beginnt dafür eisig.

Moto Graubünden hat zum Neujahrs- Apero eingeladen. Die ersten können es kaum abwarten bis man wieder fahren kann.
Besuch an der Motorradwelt Bodensee. Zeit zu Träumen und an die eigene Reise zu denken.
Treffen mit Freunden bei Touratech in Niedereschach
Noch mehr Leute zum Quatschen, dieses mal beim AceCafe in Luzern
Die Reise rückt näher, das Motorrad noch einmal technisch überprüfen.
Aufkleber passend zur Reise
Eine Woche vor Reisebeginn, beim TravelEvent von Touratech
„Habe ich auch wirklich alles dabei“… immer… vor jeder Reise …
Schnelles Abendessen in Südkorea.
Japan mit meinem eigenen Motorrad, ein Traum geht in Erfüllung
Sushi
Die BMW ist noch auf dem Schiff, aber ohne Motorrad geht es einfach nicht
Test der Honda AfricaTwin mit Doppelkupplung, mal was ganz spannendes…