Ich bin jetzt seit etwas mehr als 12 Monaten mit meiner Yamaha TDM 850 unterwegs und bei den meisten Touren läuft ein GPS Logger mit. Meistens dafür um im Nachhinein noch zu wissen, wo man überhaupt durch gefahren ist, wenn man spontan irgendwelche Abzweiger genommen hat und dann irgendwo wieder auf einen Wegweiser trifft der einem ein Ziel zeigt, welches man kennt.
Jetzt hab ich die ganzen Aufzeichnungen einmal auf einer Karte zusammen gefasst. Ergibt ein interessantes Bewegungsprofil.
In der Ostschweiz gibt es kaum noch eine Strasse auf der ich noch nicht unterwegs war. Bündnerland wurde auch schon recht ausgiebig befahren. Was etwas Fehlt ist die Innerschweiz, das Wallis und alles was westlich von Zürich liegt.
Auf dem Bild sieht man übrigens ca. 25’000 km.
Marco
Related posts
Wer bin ich ?

Mehr über mich findest du hier (link). Freue mich über dein Feedback in den Kommentaren oder direkt per Mail an mich.
Hi Marco! Coole Seite hast du da :-)
Hättest du nicht dazugeschrieben, dass es 25.000km sind,
ich hätte es nicht erkannt.
Viel Spaß auf dem Bock und auf Reisen.
Deinen Blog habe ich mit auf die Linkliste von unterwegens.de gestellt.
Hoffe, das ist dir recht.
LG aus Norwegen
Sascha
Danke für den Link, freut mich natürlich sehr.