Kategorien
1 Jahr Unterwegs
Marco's Motorrad

1 Jahr Unterwegs 

Wie die Zeit vergeht. Heute vor einem Jahr habe ich meine BMW gekauft und wenn ich heute auf den Tacho schaue, sind da bereits 20376 ereignisreiche und schöne Kilometer aufgelistet.

Auf all diesen Kilometern habe ich vieles gesehen, viel Erlebt und das eine oder andere mal wurde ich auch tüchtig nass.

Mit der BMW habe ich dann auch endlich die Leidenschaft für Strecken entdeckt die sonst nicht so befahren werden und damit eher versteckt liegen.

Dar Höhepunkt in diesem Jahr war sicherlich der Urlaub auf Sardinien zu dem ich erst einige Fotos liefern konnte. Dazu kommen aber auch noch diverse kurze Trips in und um die Schweiz herum. Zu nennen ist da sicherlich der Kunkelspass, die K 5742 zwischen Achdorf und Hausen vor Wald in Deutschland, 2 Tage in Norditalien und der Besuch in Hechlingen.

Aber neben dem ganzen Fahren gab es auch einiges zu lernen, sowohl was die Technik betrifft als auch das ganze Zubehör. Reifen sind in der Zeit 3 Stück auf dem Motorrad gewesen, neben dem, ab Werk gelieferten Tourance habe ich den Karoo 3 und den K60 Scout montiert.

Nun, ich hoffe es geht so weiter und das Motorrad trägt mich noch ein paar Jahre weiter durch schöne Landschaften und zu interessanten Plätzen.

Related posts

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
0
Hinterlasse doch einen Kommentar!x