Kategorien
Seealpen Tour 2018 – Tag 4
Touren

Seealpen Tour 2018 – Tag 4 

Route: Vars, Col de Vars, Col de Restefond, Col de la Bonette, Cime de la Bonette, Col de Raspillon, Col de la Couillole, Col de Ste-Anne, Col de Valberg , Col de la Cayolle, Col de Vars, Briançon
Unterkunft: Hotel De Paris

Nach einem guten Frühstück räumen wir das Zimmer und holen die Motorräder aus der Garage.
Noch ahnen wir nicht, wie schnell wir wieder hier stehen werden

Doch erst erwartet uns eine Traumstrecke nach dern anderen.

Weit im Süden dann der Griff in die Tasche, was ich daraus hervorziehe, ändert den weiteren Tourverlauf. Ich hab den Zimmerschlüssel vom Hotel eingesteckt.
Ich rufe beim Hotel an und verspreche den Schlüssel zurückzubringen. Die weitere Route geht jetzt wieder nach Norden. Wir haben so oder so leider keine Zeit noch weiter nach Süden zu fahren, gegen Ende Woche wollen wir an einem Motorradtreffen in Deutschland teilnehmen.

Gegen Abend kommen wir in Briançon an und beziehen ein kleines Zimmer im Hotel Du Paris. Das Hotel ist bei Motorradfahrern beliebt, die Unterkunft ist billig, es gibt eine grosse Tiefgarage für das Motorrad und das Essen im Restaurant lecker. Nach einem langen Tag auf dem Motorrad ist dass alles was man möchte.

Weiter zum nächsten Reisetag.

Related posts

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Älteste
Neuste most voted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

[…] Weiter zu Tag 4. […]

1
0
Hinterlasse doch einen Kommentar!x