Ein bisschen mehr Stauraum dabei zu heben, ohne dass ich gleich die Koffern montieren muss, das habe ich schon lange gesucht. Vergangenes Jahr, am GS Meeting in Norwegen, hin ich auf den Kofferbox von Wunderlich aufmerksam geworden. Nach einigem hin und her habe ich mir die Box bestellt und inzwischen am Motorrad montiert.
Inhalt der Box, das notwendige Werkzeug und Reparaturkit. Bisher hatte ich das immer in die Seitentaschen gepackt, doch die Taschen habe ich nicht permanent am Motorrad angebracht.
Die Montage ist erfreulich einfach. Einzig das anziehen der Muttern im inneren der Box sind je nach dem etwas mühsam. Man kommt mit der Hand kaum an die, hinten in der Box liegenden, Muttern heran. Eine kleine Zange hilft.
Einziger Kritikpunkt bisher, es gibt die Box nicht in schwarz.
Jetzt fehlt nur noch das passende Wetter um das Motorrad auch mal wieder aus dem Stall zu nehmen.
Marco
Related posts
Wer bin ich ?
die neusten Beiträge
Gelesen: Bildband Freiheit von Martin Leonhardt
Was man während 3 Jahren in Südamerika erleben kann, das hat Martin Leonhardt in seinem Bildband Freiheit* aufs Papier gebracht. Ich lese auf Martins Blog schon seit einigen Jahren mit und habe auch die Anfänge seiner Reise – in Chile – aus der Ferne miterlebt….
DFDS Fähre von Amsterdam nach Newcastle
Bei jeder Reederei ist der Ablauf etwas anders, im folgenden meine Erfahrung mit der DFDS Fähre von Amsterdam nach Newcastle. Tickets buchen über die Webseite von DFDS sollte kein Problem darstellen. Die Buchung ist in 6 Schritte aufgeteilt