Ein bisschen mehr Stauraum dabei zu heben, ohne dass ich gleich die Koffern montieren muss, das habe ich schon lange gesucht. Vergangenes Jahr, am GS Meeting in Norwegen, hin ich auf den Kofferbox von Wunderlich aufmerksam geworden. Nach einigem hin und her habe ich mir die Box bestellt und inzwischen am Motorrad montiert.
Inhalt der Box, das notwendige Werkzeug und Reparaturkit. Bisher hatte ich das immer in die Seitentaschen gepackt, doch die Taschen habe ich nicht permanent am Motorrad angebracht.
Die Montage ist erfreulich einfach. Einzig das anziehen der Muttern im inneren der Box sind je nach dem etwas mühsam. Man kommt mit der Hand kaum an die, hinten in der Box liegenden, Muttern heran. Eine kleine Zange hilft.
Einziger Kritikpunkt bisher, es gibt die Box nicht in schwarz.
Jetzt fehlt nur noch das passende Wetter um das Motorrad auch mal wieder aus dem Stall zu nehmen.
Marco
Related posts
Werbung
Wer bin ich ?

Mehr über mich findest du hier (link). Freue mich über dein Feedback in den Kommentaren oder direkt per Mail an mich.
die neusten Beiträge
Motorrad Prüfungsfahrt 2012 im Kanton St. Gallen
Vor genau 10 Jahren habe ich die Prüfung für die grosse Motorradkategorie A bestanden. Grund genug noch einmal darauf zurückzublicken und nochmals die Route anschauen, die ich damals als Prüfungsroute fahren musste. Die Strecke ist auch nach 10 Jahren noch möglich, dürfte aber aufgrund von…
Und plötzlich ist die Batterie futsch
So schnell kann es gehen. An der Baustellenampel das Motorrad ausgeschaltet und als ich wieder weiter fahren wollte kommt keine Reaktion vom Motor. Er dreht zwar eine Runde, doch zündet nicht. Die Vorzeichen waren da . . . Als ich am Morgen das Motorrad aus…
Unterstützung
