Alle Informationen mit dem Newsletter

Zugegeben, es schmeichelt mir schon, wenn ich die stetig wachsenden Besucherzahlen auf meinem Blog verfolge. Das zeigt mir, dass meine Reisen und die darin enthaltenen Erlebnisse auf Interesse stossen.

Oft erhalte ich auch Nachrichten mit Fragen zu unterschiedlichen Reisezielen. Sofern ich dazu Auskunft geben kann, beantworte ich die Fragen natürlich gerne.

In den letzten Wochen und Monaten hatte ich mit der Reiseplanung zu meiner Tour durch Russland nach Japan viel zu tun, mir fehlte die Zeit regelmässig Beiträge auf meinem Blog zu veröffentlichen. Oft blieb es nur bei Nachrichten auf Facebook oder Fotos die ich bei Flickr gepostet habe. Die Fotos sind für alle Zugänglich, doch nicht jeder nutzt Facebook. Doch ich möchte allen, die sich für Blindschleiche.ch interessieren, die Möglichkeit geben an alle Informationen zu kommen.

Die Lösung, ein Newsletter!

Du interessierst dich für Blindschleiche.ch? Dann melde dich zum Newsletter an! Dann bekommst du die wichtigsten Informationen direkt per Mail an dich geschickt.

Nichts mehr verpassen mit dem Newsletter

Deine Vorteile?

  • Den Newsletter möchte ich mindestens einmal pro Monat verschicken, darin bekommst du eine Zusammenfassung über die vergangene Zeit und was so los war auf Blindschleiche.ch.
  • Nichts mehr verpassen, du bekommst zu den neuen Beiträgen eine kurze Zusammenfassung.
  • kein Spam! Keiner will unerwünschte Mail in seinem Postfach.
  • dein direkter Kontakt zu mir! Antworte mir auf den Newsletter. Bisher habe ich noch jede Mail beantwortet

Mit folgendem Formular kannst du dich direkt beim Newsletter anmelden, eMailadresse reicht.

Anmeldung zum Newsletter

* Angaben erforderlich




Sollte es damit Probleme geben, mit diesem Formular klappt es sicher.

Über

Begeisterter Reisender der mit dem Motorrad und Kamera die Welt erkundet. Auf meinem Blog berichte ich über meine Erlebnisse und möchte euch meine Art der Reise näher bringen. Dazu gibt es Tipps und Tricks zu den Themen Motorrad und Reisen. Fragen oder Anmerkungen sind in den Kommentaren gerne gesehen.

Veröffentlicht in Motorrad

Kommentar verfassen